500x294xversus-500x294.png.pagespeed.ic.8Rtu63GR-3

Wer sich etwas neues zulegen möchte, sollte sich immer informieren, um den besten Preis für die best-mögliche Leistung zu erhalten. Und besser als mit einer App geht es nun wirklich nicht.

Sei es ein neues Smartphone, eine neue Kamera, ein neues Tablet oder ein anderes neues Gerät, Versus ermöglicht es einem mit paar Klicks eine Übersicht über zwei verschiedene Geräte zu bekommen und sich so besser entscheiden zu können. Man muss wissen, was man braucht und wie viel man ausgeben möchte und so bekommt man immer das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten.

500x296xversus-2-500x296.png.pagespeed.ic.IuzJddECue

Keiner will etwas kaufen und nach dem Kauf erfahren, dass er für dasselbe oder weniger Geld ein besseres Produkt bekommen hätte. Also warum nicht einfach vorher bequem vom Sofa aus informieren. Versus gibt es kostenlos im Google PlayStore und ermöglicht einem genau das. Selbst wenn man einfach nur auf dem neuesten Stand bleiben will, ist die App super geeignet.

Google-play

Quelle: giga.de

Summary
Review Date
Reviewed Item
Versus (App)
Author Rating
41star1star1star1stargray