Google Play Store Filme Vatertag

Was wünscht sich ein Mann zum Vatertag ganz besonders? Etwa den Tag mit der Familie zu verbringen oder am kaputten Auspuff zu schrauben? Weder noch, denn heute ist Vatertag und das bedeutet, dass man den ganzen Tag auf der Couch faulenzt und die Filmangebote im Google Play Store hoch- und runterschaut.

Pünktlich zum Vatertag haut Google fette Deals raus. Darunter sind neue und alte Filme, die teils stark reduziert sind. Über Google+ wurde das Angebot verkündet, das mehr als 100 Filme umfasst. Darunter sind solch Klassiker wie „Stirb Langsam 3“, „The Fast and the Furious“ oder auch neuere Filme wie „Ted“ und „The Dark Knight Rises“.

Die Filme gibt es in unterschiedlicher Qualität, aber die meisten dürfte es auch in HD geben. Was den Preis angeht, beginnen die meisten bei 2,99 €, während man für ganz aktuelle Streifen schon mal 7,99 € auf den Tisch legen muss. Im Vergleich zum Preis im Einzelhandel ist das ein Hammerangebot. Wer sich also für heute nichts vorgenommen hat, weiß jetzt was zu tun ist! Hier eine kleine Auswahl:

Google Play Store Filme Vatertag 2

Bild: play.google.com