HTC One M8 Prime – Neues Modell nur wegen der Kamera?
Gerade eben erst haben sich die Gerüchte zum Galaxy S5 Prime erhärtet, schon tauchen Details zum neuen Spitzengerät der Konkurrenten aus Taiwan auf. HTC scheint ebenfalls einen größeren und stärkeren Ableger seines aktuellen One M8 vorzubereiten. Der Namenszusatz? Ebenfalls „Prime“.
Nicht nur die ungefähren technischen Daten, auch eine erste 360 Grad Animation schwirrt nun im Netz herum. Veröffentlicht hat sie der allseits bekannte Twitterer @evleaks, der zu Mobilgeräten eines fast jeden Herstellers etwas postet. Jedenfalls erkennt man auf der Grafik das angeblich endgültige Design des neuen Topmodells aus dem Hause HTC. Zusätzlich gibt es eine Nahaufnahme, auf der die aus dem Gehäuse hinausragende Kamera samt Doppel-LED-Blitz zu sehen ist.
Kritiker des One M8 bemängeln die Qualität der Kamera sowie die nicht immer schönen Aufnahmen. Die Frage ist berechtigt, warum es HTC nicht gleich richtig gemacht hat, anstatt erneut ein Phone auf den Markt zu werfen.
Zur weiteren Ausstattung des One M8 Prime gehören ein Snapdragon 805, ein 3 GB großer RAM, LTE Cat 6 sowie ein 5,5 Zoll großes QHD Display. Zudem soll das Gehäuse aus einer Mischung aus Aluminium und flüssigen Silikon gefertigt werden, um es wasserdicht zu machen. Wir können uns nach diesen „Neuerungen“ ein lautstarkes Gääähn leider nicht verkneifen.
Quelle: cnet.com Bild: evleaks.at
Kürzliche Kommentare